Corona-Stoppschild…

Stopp mal….

https://www.rki.de/DE/

Heute morgen im Radio: Das RKI (Robert-Koch-Institut) empfiehlt dringend eine massive Kontaktbeschränkung! Untermauert wird die Forderung mit den aktuellen Corona-Infektionszahlen der letzten Tage.

Heute, am 10. Dezember 2020 wurden innerhalb 24 Stunden 23.679 weitere Infektionen gemeldet. Tendenz: steigend….

Auch wenn ich gerne mein Handwerk im Aussendienst ausübe, kann ich diese (negative) Entwicklung nicht ignorieren!

Im Interesse der Sicherheit und Gesundheit Aller habe ich mich daher entschlossen, meine Terminplanung mindestens bis 15. Januar 2021 auszusetzen.  Neue Termine werden erst danach vergeben!

Ausserdem kann ich bis auf weiteres nur noch Terminanfragen per Email (mit entsprechender Dokumentation) entgegennehmen. Auf meiner Webseite gibt es dazu jede Menge Möglichkeiten. *

Ich bitte Sie höflich um Verständnis für diese Maßnahmen und hoffe sehr, schon bald darauf verzichten zu können.